Es war einmal – vor drei, vier Tagen –

an einem wunderschönen Morgen

ein kleines braunes Warzenschwein,

das wollte so gern anders sein...

 

Eine herzerwärmende Geschichte über wahres Glück, das Leben im Hier und Jetzt und das Entdecken des eigenen Wertes, untermalt mit zauberhaften Illustrationen von Elizabeth Caitlin Ward - wunderbar für Groß und Klein.                               

             

Erhältlich in meinem Shop (gern mit Widmung), auf amazon.de oder thalia.de, in Hankensbüttel im "Natürlich Schenken", bei "Ullrich", im "Für Dich" und auch als eBook.    ISBN: 978-3732254651


 

Trudy & Der Weihnachtsesel

Illustriert von Alice Jago

 

Oh je! Es ist Heiligabend und Pete kann seinen Weihnachtsesel nicht finden. Aber ohne Weihnachtsesel kommt der Weihnachtsmann nicht und in diesem Jahr wünscht sich Pete doch so sehr den Super-Neuen-Vollautomatischen-Keksteig-Knet-Ausstech- und Back-Automaten. Trudy muss ihrem Freund helfen, aber was kann sie tun?

 

Erhältlich in Hankensbüttel im Natürlich Schenken, bei Ulrich,  im "Für Dich" oder hier in meinem Shop.


 

 

Trudy 

Nachmittagskakao mit Pete und Sam

Illustriert von Alice Jago

 

Apfelkuchen und heißer Kakao?, denkt Trudy. Jemand hält einen Nachmittagskakao in Oma Lottis Schuppen - ohne mich? Sie öffnet die Tür einen Spalt und sieht - einen Esel und eine Schildkröte an einem Küchentisch sitzen! Dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...

 

Erhältlich in Hankensbüttel im Natürlich Schenken, bei Ulrich,  im "Für Dich" oder hier in meinem Shop.