Möchtest du

Ein farbenfrohes Leben? Wieder kindliche Freude spüren können? Dir kreativ Ausdruck verleihen? Entdecken, dass du perfekt bist, so wie du bist?

 

Schlummert vielleicht

Ein Buch in dir? Ein Lied? Ein Bild? Etwas, das raus möchte, aber du hast nicht den Mut dazu es umzusetzen oder weißt gar nicht, wo und wie du anfangen sollst?

 

Ich biete dir Kreativitäts- und Bewusstseins-Coaching (per Skype/Telefon)

Wir sprechen über deine Wünsche, deine Träume, deine Hindernisse. Ich gebe dir praktische Tipps, kleine kreative Aufgaben, Inspirationen und Instrumente wie Deadlines (ich bin ein großer Fan von Deadlines - auch, wenn mein innerer Trotzkopf sie nicht immer so mag) um die Kreativität sprudeln zu lassen und dir den Weg aus deinem Kopf heraus und hinein in dein Leben zu zeigen.

 

Oder brauchst du Unterstützung bei einem Schreibprojekt?

 

 

Eine Fahrt im Nebel kann wunderschön sein, sofern man nicht vom Weg abkommt und so sehe ich mein Coaching als Wegbegleitung. Ich stehe alle paar Kilometer am Straßenrand, habe die Straßenkarte bereit, feuere dich an, mache deine Scheibe sauber, tanke Benzin nach oder empfehle dir eine Rast einzulegen - je nachdem, was du gerade brauchst.

Soll es gleich losgehen? Einfach das Formular unten ausfüllen und ich stehe für dich bereit. Ich freue mich auf dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.